Gastserien
Zahlreiche Rennserien nutzen die Plattform, die ihnen die Events von MAXX Adrenalin bieten für einzelne alle Läufe des Jahres.
HR Classic Cup
Motorradrennen mit Motorrädern bis Bj. 2007 auf Rundstrecken familiär, (meist) lizenzfrei, preisgünstig von Racern für Racer
Die Rennen werden mit stehendem Start gestartet. Es gibt eine Meisterschaftswertung in 4 Klassen.
Zur Homepage gehts hier: www.hr-racing.de
IG Königsklasse
Die IG Königsklasse hat sich den Erhalt der Zweitakt-Kultur auf die Fahnen geschrieben und kooperiert seit der Saison 2001 mit Bike Promotion bzw. MAXX Adrenalin. Gefahren wird mit Zweitaktern in den Hubraumstärken bis 125ccm, 250ccm, 350ccm und 500ccm. Um den Nachwuchs zu fördern lässt die IG Königsklasse auch Moto3 Motorräder zu.
Zur Homepage gehts hier: www.igkoenigsklasse.de
CSBK - Classic Superbike
Die guten alten Superbike-Zeiten, sie leben in der CSBK weiter. Bei den Classic Superbikes (CSBK) gibt es vier Klassen – die Division VINTAGE, die Division AMA-Legends, die Pro SBK Legends und die Division NO LIMITS. In allen Kategorien sind 4- oder 6-Zylinder Viertaktmotoren vorgeschrieben.
Zur Homepage gehts hier: www.classicsuperbikes.de
GTT - German Twin Trophy
Die Hubraumkategorie der Twins unter 800ccm verzeichnet in den letzten Jahren einen steten Zuwachs. Die GTT widmet sich dem Rennsport in dieser Kategorie und bietet damit das Umfeld für einen aufwandsarmen und finanziell verträglichen Einstieg in den Motorradrennsport.
Zur Homepage gehts hier: www.germantwintrophy.de
Triumph Series
(T-Cup, Triumph Challenge)
Kostengünstige Einsteiger-Cups sind bei MAXX Adrenalin gern gesehen. Egal, ob italienische Rennsport-Diva oder sportlicher Dreizylinder aus England – für alle wird ein Zeitfenster gefunden. Bereits seit vielen Jahren arbeiten MAXX und Matthias Schröter, der Organisator der T-Series zusammen.
Zur Homepage gehts hier: www.triumph-racing.de
Klassik Meeting
Im Klassik Meeting treffen sich die Fahrer von Motorrädern bis Baujahr 1990 zu gemeinsamen Trainings auf der Rennstrecke. Tolle Motorräder vergangener Jahre kommen hier zum Einsatz, teilweise pilotiert von den Fahrern, die sie auch schon in ihrer aktiven Zeit lenken durften.
Rennen werden nicht gefahren. Im Fahrerlager sorgen die “alten Hasen” für gute Laune, gewürzt mit Anekdoten aus vielen Jahren Rennsportgeschichte und für den geneigten Zuschauer gibt es was fürs Auge.